RC Kronberghof


 

 

 

... 17 Jahre leben, erleben, schaffen und Spass haben an einem Ort kann keiner auslöschen - ich werde die Zeit auf der "Ranch" nie vergessen!

Diese Seite widme ich den schönsten Erlebnissen und Tagen auf der Ranch: 

 

 

 

Es war im Jahr 1992 als mein Vater einen Grund in Spillern kaufte und wir dort anfingen ein kleines Paradies für Pferde aufzubauen. Es begann mit einer Box für unseren Mogli, doch da Pferde nicht allein sein wollen, kam bald Olaf von einer netten Dame zu uns in den Stall. So waren es schon 2 Boxen.Da mein Vater u ich immer schon grosse Isi-Fans waren, kauften wir 1995 die Islandstute Askia.

Die Ranch war auch ein Ort an dem man sich gern mit Freunden traf. Jeder Tag war anders, man hatte soviel Spass mit und ohne den Pferden ... Immer wieder kamen Pferdebesitzer und Pferdefreunde dazu oder verließen uns, aber wir waren immer eine tolle Gemeinschaft. Ich denke heute noch zurück wie schön die Tage oft im Stall waren, wieviele Ideen wir immer hatten und was wir so unternommen haben.

Dazu kann man etliche Wanderritte zählen in NÖ, Burgenland und OÖ; genauso die ganzen besuchten Turniere, Reitertreffen, Feiern, Ponyreiten, schwimmen mit den Pferden, Mondritte, Faschings- und Weihnachtsritte, Mächtigkeitsspringen für Pferd u Reiter..... usw.... die Liste könnte man noch endlos weiterführen, aber kurz kann ich nur sagen:

 

.... ich denke heute noch gerne zurück und lächle dann über die vielen spassigen Erlebnisse, welche ich mit Freunden und Pferden haben durfte - es war einfach eine schöne Zeit auf der Ranch !!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!